Herbstliche Mixed-Meisterschaft

Gepostet in Tennis am 29. September 2024

Spannende Spiele! Geselliges Beisammensein! Sonnig aber frisch! Der letzte große Aufschlag für diese Saison…
Am Wochenende fanden auf den Tennisplätzen des DEK die Final-Spiele der Mixed-Vereinsmeisterschaften statt. Die Finalisten trotzen den frischen Temperaturen und boten den zahlreichen Zuschauern spannende, nervenaufreibende Matches. Erst im Match-Tiebreack wurde das Final-Spiel entschieden. Am Ende konnten sich Hrvoje Ivanjko und Claudia Goldbach durchsetzen und den Titelgewinn sichern! Über den zweiten Platz freuten sich Andy Marten und Kathrin Rabe! Beim Spiel um Platz 3 traten Friederike Hegemann und Ulrich Hegemann gegen Jana Niemann und Kai Reuter an. Neben dem Titel konnten sich die Teilnehmer der Final-Spiele über tolle Preise freuen, die von der Tennis-Werkstatt, dem Landhotel Jäckel und dem Sportpark Halle gesponsort worden sind.